澳洲幸运10单双

Die Firma Schotten & Hansen erstellte sämtliche Lounges auf dem Flughafen Doha in Katar. Gesamthaft war das ein Volumen von 10'000 m2 Fläche. Für die Herstellung der Bodendielen verwendete sie den vorzüglich geeigneten Collano RP 2710.

澳洲幸运10两期计划

Hergestellt wurden Bodendielen aus den Edelholzarten Eiche, Teak und Walnuss. Nicht jeder Holzklebstoff taugt dafür und erzielt mit den entsprechenden Holzarten die erforderlichen Festigkeiten. Den Ausschlag für die Wahl des Collano RP 2710 gaben die extrem hohe Leistungsfähigkeit mit den verwendeten Hölzern sowie die gute Langzeitbeständigkeit.

澳洲幸运10走势图

Der feuchtigkeitsvernetzende reaktive 1K PUR-Klebstoff für die maschinelle und manuelle Verarbeitung weist sehr gute Eigenschaften auf bezüglich Festigkeit und Wasserbeständigkeit. Von besonderer Bedeutung ist das, weil bei der Oberflächenbehandlung der gewählten Hölzer nach dem Kleben noch bis zu 15 Arbeitsschritte durchgeführt werden. Der Klebstoff ist frei von Formaldehyd und anderen Schadstoffen, die das Raumklima negativ beeinflussen könnten.

Technische Daten in Kürze

Projekt Doha Flughafen, Katar
Schotten & Hansen GmbH, D-Peiting
Ausführungsjahr 2014
Anwendung Klebung von 10'000 m² Bodendielen
Auftraggeber Staat Katar
Produkt Collano RP 2710
Eigenschaften Hohe Festigkeit und sehr gute Beständigkeit
Website www.dohahamadairport.com