澳洲幸运10官方开奖查询

Die Möbel von Thomas Sutter sind herausragend in Form und Verarbeitung. Der Klubsessel Magnus mit seinen gespreizten Stabellenbeinen wirkt elegant urban und zugleich ländlich solid. Die Dreibein-Tischchen Hanni & Nanni verbinden zeitloses Design mit traditionellem Handwerk. Hanni hat einen original Holzbandverschluss und liebevoll eingearbeitete Schnitzereien. Nanni steht schlicht und stark im Mittelpunkt. Geklebt sind alle Objekte mit Collano Dispersionsklebstoff, weil Thomas Sutter und sein Team damit am liebsten arbeiten.

澳洲幸运10计划5码一期

Thomas Sutter, ein Ausnahmetalent in seinem Beruf, wurde 2003 Möbelschreiner-Weltmeister und gründete 22-jährig, seine eigene Firma. Seine Geschäfts- und Ausstellungsräume sind in Appenzell. Beim Swiss economic Award «Jungunternehmen des Jahres 2009» belegte er den zweiten Platz.

澳洲幸运10开奖结果计划

Das Kleben führt Sutter auch bei konstruktiv heiklen Verbindungen mit dem einfacher zu verarbeitenden Dispersionsklebstoff aus, obwohl dieser weniger kräftig ist als z.B. reaktive Klebstoffe. Sutter und sein Team haben es geschafft, die Verbindungen so zu gestalten, dass er die nötige Festigkeit erreicht. Der wasserfeste, pH-neutrale Klebstoff darf bei der Verarbeitung nicht zu flüssig sein, muss jederzeit maximale Qualität aufweisen und ein gutes Verhältnis von offener Zeit zu Presszeit haben. Das kann Collano sicherstellen. Darüber hinaus kommt der Klebstoff aus der Schweiz – das ist Sutter wichtig – er setzt grundsätzlich auf regionale Anbieter.

Technische Daten in Kürze

Projekt Stuhl Magnus; Hanni & Nanni; Raucherlounge Hotel Säntis
Ausführungsjahr 2015
Anwendung Möbel, Innenausbau, Massivholzklebung
Auftraggeber Thomas Sutter AG, Appenzell, Schweiz
Produkte Collano FL 330
Eigenschaften Dispersionsklebstoff, pH-neutral, Wasserfest D3, offene Zeit 8–10 Minuten, Presszeit 10–40 Minuten
Website www.thomas.sutter.ai