澳洲幸运10开奖预测

Edy trägt Schuhgrösse 540 und war an der Ski-WM 2017 der Star aus Holz. Der hölzerne Riese war zugleich die Bühne für die Zeremonien, Events, für Projektionen, Tanz- und Klettershows und Fernsehmoderationen. Edy ist das Werk einer Arbeitsgemeinschaft, in der vom Holzbau bis zur 3D-Planung das ganze Spektrum an Know-how vertreten war.

澳洲幸运10网

Für das Stehvermögen von Edy wurden mehrere Kerto-Platten mit Collano zusammengeklebt. Denn die Kerto®-Furnierschichtholzplatten waren für die Auflagebalken der überdimensionalen Skier nicht in der benötigten Stärke verfügbar. Die Bearbeitungs-& Zuschnittzentrum AG in Leibstadt musste daher mehrere Kerto®-Platten miteinander zu Auflagebalken zusammenkleben. Dafür war Collano RP 2860 exakt der richtige Klebstoff.

澳洲幸运10官方

Der feuchtigkeitsvernetzende reaktive 1K PUR Holzklebstoff verfügt über hohe Viskosität und ist im statisch tragenden Bereich geeignet für Nadelhölzer wie Fichte, Tanne und Kiefer. Dank der langen offenen Zeit lässt sich trotz geringem Pressdruck eine hohe Festigkeit erzielen. Der Klebstoff erfüllt auch die Ansprüche an die Langzeit- und Witterungsbeständigkeit.

Technische Daten in Kürze

Projekt Objekt «Skirennfahrer Edy»
Ausführungsjahr 2016
Anwendung Kleben von Kerto®-Platten (Furnierschichtholz)
Auftraggeber OK Skiweltmeisterschaft St. Moritz
Land Schweiz
Produkt Collano RP 2860
Eigenschaften 1K PUR Klebstoff mit hoher Festigkeit